Hoya HD Nanofilter

 

::Hoya HD Nanofilter sind gemacht für 50 Megapixel

Die Hoya HD Nano Filter wurden entwickelt um auch den Ansprüchen einer 50-Megapixel-Kamera gerecht zu werden. Hart wie Stahl, ultra glatte Oberfläche, Nano-Technologie
und gehärtetes optisches Glas, all dies machen die Hoya HD Nanofilter zum härtesten Filter auf dem Planeten. Das Glas ist vier Mal härter wie bei der Konkurrenz und hat eine Licht- durchlässigkeit von bis zu 99.7%. Die Beschichtung ist Wasser und Ölabweisend und zudem noch kratzfest. Fingerabdrücke lassen sich ganz einfach wegwischen. Dank der ultra dünnen Filterfassung sind die Filter auch für Weitwinkelobjektive bestens geeignet. Erhältlich sind die neuen Filtertypen als UV oder Zirkularpolarisations-Filter.
Der UV-Filter weist eine um 800% härtere, ultra-glatte Nanobeschichtung auf. Er bestehet aus 32-Schichten und sein chemisch verbessertes Glas ist vier Mal stärker als Konkurrenzprodukte. Die ultra-glatte Nanobeschichtung des Polfilters bestehet aus 16 Schichten um Reflexionen zu reduzieren und weist eine Lichtdurchlässigkeit von 92 Prozent auf.

www.gmc-ag.ch