Micnova Dual Lens Holder

 

Als Fotograf wünscht man sich manchmal eine dritte Hand. Gerade häufige Wechsel von Objektiven können mühsam sein. Micnova hat das Problem erkannt und bietet eine Lösung, den Dual Lens Holder. Der Dual Lens Holder wird an einem Tragegurt umgehängt. Er ähnelt einem Telekonverter, nimmt aber an jedem Ende ein Objektiv auf. Der Dual Lens Holder ist erhältlich mit Bajonetten für Canon EF und EFs, Nikon F, Sony A- und E-Mount, sowie für Mikro Four Thirds Objektive.

Schnell und einfach lässt sich so das Lieblingsobjektiv befestigen. Beim Wechsel nimmt der Dual Lens Holder das Objektiv der Kamera auf. Die starken Ösen und ein 25mm breiter Tragriemen sichern auch grosse und schwere Objektive und halten sie bequem seitlich am Körper. Der Dual Lens Holder misst 8cm, weist einen Durchmesser von 12cm auf und wiegt 176g. www.lbag.ch/micnova