Admiral Pelikan Ferngläser: treue Wander-Begleiter

 

Edel im Design und dank des Konstruktionsprinzips der offenen Brücke hervorragend in der Handhabung, das sind die Ferngläser der neuen Pelikan-Serie. Die hochwertigen ED-Linsen garantieren ein helles, farbneutrales und kontrastreiches Bild. Dank ihrer Nitrogengasfüllung sind sie absolut wasserdicht. Die kürzeste Einstellentfernung liegt bei 2,0m. Dank hochwertiger Gummiarmierung sind diese Ferngläser extrem robust und sind somit der ideale Begleiter, sei es Jäger, Naturfreund oder Wanderer.

Die Ferngläser der Pelikan-Serie sind erhältlich mit einer Vergrösserung von 8x42 und 10x42. Ersteres weist einen Blickwinkel von 7,8° und ein Blickfeld von 136m auf. Seine Helligkeit beträgt 27,5, sein Gewicht 670g. Es misst 13,7cm in der Höhe und bietet eine Nahfokussierung auf 2m. Das 10x42- Modell bietet 6,3° Blickwinkel, 110m Blickfeld und eine Helligkeit von 17,6 bei gleichen Massen und Gewicht.   

www.gmc-ag.ch

 
FernoptikWerner Rolli