Sigma Objektive gewinnen Preise

 

Das Sigma 1:4/12-24mm DG HSM | Art wurde von der TIPA (Technical Image Press Association) zum besten DSLR Weitwinkel-Zoom-Objektiv des Jahres 2017 erkoren. Das Sigma 1:4/12-24mm DG HSM | Art liefert optimale Bildqualität von der Bildmitte bis zum Rand und bietet eine deutlich minimierte Verzeichnung, sowie eine besonders niedrige Naheinstellgrenze.

Mit seiner erstaunlichen Abbildungsleistung, die höchsten Standards entspricht, eignet sich dieses Objektiv nicht nur perfekt für Landschaftsaufnahmen, Stillleben und Schnappschüsse, sondern eröffnet auch künstlerisch ambitionierten Fotografen ungeahnte kreative Perspektiven. Das Objektiv überzeugt durch seine Ausdrucksstärke, egal ob bei Architekturaufnahmen, Sternenhimmel oder vielen anderen Szenerien.

Das Sigma 1:1,4/85mm DG HSM | Art wurde von der TIPA mit dem Preis für das beste DSLR-Festbrennweiten-Objektiv 2017 geehrt. Das Sigma 85mm DG HSM | Art repräsentiert die hohen Standards der Art-Produktlinie. Die hohe Lichtstärke ermöglicht es, beispielsweise bei Porträtaufnahmen auf die Pupille des Models zu fokussieren und gleichzeitig bereits die Wimpern verschwimmen zu lassen. Zu diesem eindrucksvollen Bokeh kommt noch hinzu, dass der Fokusbereich ex-trem hochaufgelöst ist. Im Sigma 1:1,4/85mm DG HSM | Art sind 14 Linsenelemente in 12 Gruppen verbaut.

www.owy.ch

 
ObjektiveWerner Rolli