Manfrotto Noreg Rucksack ist idealer Reisebegleiter

 

Der Manfrotto Noreg Rucksack bietet durch sein modulares und variables Taschenkonzept ausreichend Platz für hochwertige CSC-Kameras mit angesetztem Standard-Zoom-Objektiv und bis zu zwei weiteren Objektiven (je nach Grösse). Er verfügt über mehrere integrierte Einheiten, die bei Bedarf auch einzeln genutzt werden können.

05_Manfrotto noreg Rucksack2-2.jpg

Neben Platz für die Kamera besitzt der Noreg Rucksack ein abnehmbares Fach für einen 15 Zoll Laptop, 9,7 Zoll Tablet sowie an der Vorderseite eine Halterung für ein Reisestativ. Da er die Anforderungen, um als Handgepäck zu gelten, erfüllt, ist er zudem für weit entfernte Ausflüge sehr gut geeignet. Das Manfrotto-Schutz-System bietet für die Kamera und Ausrüstung einen umfassenden Schutz. 

www.lbag.ch


 
RucksackWerner Rolli