Schnell, einfach und sehr stabil: Manfrotto Befree GT Carbon

 

Professionelle Fotografen verzichten nur ungern auf ein Stativ. Allerdings kann es auf Reisen in öffentlichen Verkehrsmitteln und auf längeren Fussmärschen ein äusserst problematischer Teil der Ausrüstung sein. Manfrottos Befree GT Carbon Reisestativ-Kit bietet hier eine professionelle Lösung im leichten Format bei maximaler Unterstützung.

06_Manfrotto advanced GT2-2.jpg

Mit einem Packmass von nur 43 cm und einer Traglast von 10 kg verfügt dieses Stativ-Kit über eine sehr hohe Stabilität und Widerstandsfähigkeit.Dazu tragen die leichten und robusten Stativbeine aus 100% Carbon zusätzlich bei. Das Modell ist mit dem neuen M-Lock Drehverschlusssystem ausgestattet, was jederzeit einen schnellen und einfachen Aufbau gewährleistet. Der 496- Alu-Kugelkopf sorgt in jeder Situation für schnelle und präzise Kamerabewegungen. Er verfügt zudem über eine unabhängige Panorama- und integrierte Friktionskontrolle. Das Manfrotto Befree GT Carbon Reisestativ-Kit ist 100% «Made in Italy» und ist erhältlich in schwarz. www.lbag.ch

 
StativeWerner Rolli