Sigma: zwei weitere Objektive mit Sony E-Mount

 

Das legendäre Sigma MACRO 70 mm F2.8 EX DG Makro ist jetzt aktualisiert mit der herausragenden Qualität der Art-Produktlinie und kompatibel mit dem Sony E-Mount erhältlich. In den vergangenen Jahren wurde bei Makro-Objektiven im Standardbereich eher die Innenfokussierung eingesetzt, um die Autofokusgeschwindigkeit zu maximieren. Im Gegensatz dazu ist das neue Sigma 70 mm F2.8 DG MACRO | Art-Objektiv darauf ausgelegt, die optische Leistung in den Vordergrund zu stellen. 

05_sigma_70mm_makro-2.jpg

Mit der längsten Brennweite der F1,4-Art-Produktlinien-Objektive, dem Sigma 105mm F1.4 DG HSM | Art, ist auch diese beliebte Telebrennweite für den Sony E-Mount optimiert worden. Dieses Objektiv ist ein echter «Bokeh-Meister». Sein optisches System minimiert auch die sagittale Koma, so dass sich dieses Objektiv neben Porträts auch hervorragend für Nachthimmel-Aufnahmen eignet. www.owy.ch

05_sigma_105mm_tele-2.jpg
 
ObjektiveWerner Rolli