Sigma Art Objektive erfüllen Wunsch vieler Fotografen

 

Der 28 mm-Bildwinkel wurde bei Analogkameras häufig verwendet und hat auch heute noch viele Fans. Um dem Wunsch vieler Fotografen nachzukommen, den vertrauten Bildwinkel in der Qualität der Art-Produktlinie zu verwenden, hat Sigma das 28 mm F1.4 DG HSM | Art entwickelt. Dabei konnte Sigma auf seine Erfahrungen durch die Entwicklung der bisherigen Art-F1,4-Festbrennweiten-Objektivproduktlinie zurückgreifen. Dieses neue klassische Weitwinkel-Objektiv, das vom neuesten Design, von neuesten Materialien und Verarbeitungstechnologien profitiert, ist jetzt Teil der Art-Produktlinie. 

14_SIGMA_40_14_a018_02-2.jpg

Die von professionellen Filmemachern eingesetzten Cine-Objektive sind für eine gleichbleibende Charakteristik mit hoher Qualität über den gesamten Sensor erforderlich. Diese Objektive wer-den verwendet, um sich bewegende Motive zu filmen, während zusätzlich die Kamera geschwenkt oder geneigt wird. Das Sigma 40 mm F1.4 DG HSM | Art ist Sigmas erstes Objektiv, das als Cine-Objektiv entwickelt wurde, um den in der Branche gefragten Bildwinkel und den hohen Leistungsstandard zu liefern. Diese neue Herangehensweise, zunächst die Qualität für profes-sionelle Ausrüstung für Video zu gewährleisten, verhilft dem Objektiv zum Durchbruch im Bereich Fotografie.

www.owy.ch

 
ObjektiveWerner Rolli