Compagnon Backpack: idealer Reissebegleiter

 

Der Compagnon Backpack ist ein Kamera-Rucksack, der sich auf dem Weg ins Büro, in die Berge oder zum Fotoshoot als idealer Begleiter entpuppt. Der Backpack besteht aus original schottischem Waxed Canvas in verdoppelter Dicke der marktüblichen Ausführung. Das Rückenpanel, die Tragriemen, Halteschlaufen, Netztaschen im Innenraum und alle Akzente bestehen aus Büffelleder.

05_Compagnon_CM_606_1_2048x3200.jpg

Beide Materialien erreichen über die Zeit eine einzigartige, schöne Patina. Das gewachste Leinen sowie das Leder sind wetterfest. Um diese Sicherheit zu ergänzen, wurden im Aussenbereich nur wasserdichte Reissverschlüsse verwendet. Zusätzlich bestehen jegliche Ösen, Verschlüsse und Haken aus massivem Stahl. Den Verschluss des Rolltops übernimmt ein original Cobra von AustriAlpin Tirol. Die Nylon-Gurte und Riemen erreichen militärische Standards in Reissfestigkeit und Langlebigkeit.

Sein Stauraum kann auf unendlich viele Arten angepasst werden, dafür bringt er zwei grosse, zweifach knickbare Polsterwände sowie acht kleinere Polster-Unterteiler mit. Je nach Bedarf finden zwei Vollformat-DSLRs mit aufgesteckten Objektiven plus ca. drei Objektive Platz. 

www.lbag.ch/cm001

 
Rucksack, TaschenWerner Rolli