Planistar LED-Leuchtpulte entwickeln keine Hitze

 

Das Leuchttablet Comic-Star von Planistar ist einfach zu handhaben. Durch seine Flachheit ist es ein idealer Partner für alle Arbeiten, da die Arbeitshöhe nur geringfügig angehoben wird. Die LEDs befinden sich im hinteren Rand, so bleibt Ihre Arbeitsfläche immer kühl. Sein wohl grösster Vorteil ist die lange Lebensdauer, die auf rund 25’000 Std geschätzt wird. Dank dem Aluminiumgehäuse ist die Wärmeentwicklung sehr niedrig. Die gleichmässige Ausleuchtung wird erreicht durch 5    mm Punktrasterlichtleiter. Die Sicherheitskleinspannung, ein hoch-wertiges und leichtes Aluminiumgehäuse und ein Steckernetzteil runden das Comic-Star ab.

05_leuchtpult_25235.jpg

Das Leuchtpanel-Design zeichnet sich aus durch seine geringe, lediglich 5    mm dicke Bauhöhe. Es ist mit einer ultraflachen Lichtleittechnologie ausgestattet. Die Leuchte ist sehr leicht transportabel und für Kundentermine ein «Hingucker». Die technischen Daten sind identisch mit dem Modell Comic-Star.

Das Top-Modell XLED-«Work» ist in allen Formaten lediglich 16mm flach. Das Leuchtpult LED mit der neuen LED-Technik besitzt grosse Vorteile, u.a. eine lange Lebensdauer von rund
30’000 Std., einwandfreie Farbwiedergabestufe (RA65, 5000K), geringe Wärmeentwicklung durch leistungsgesteuerte LED-Technik, gleichmässige Ausleuchtung durch 5mm Punktrasterlichtleiter und ein hochwertiges und leichtes Aluminiumgehäuse, RAL 9005 Schwarz. Das Leuchtpult ist dimmbar von 0–100% und wird geliefert mit Stecker- oder Tischnetzteil.

 www.owy.ch