Sigma 70mm F2.8 DG MACRO | Art

 

In den vergangenen Jahren wurde bei Makro-Objektiven im Standardbereich eher die Innenfokussierung eingesetzt, um die Autofokusgeschwindigkeit zu maximieren. Im Gegensatz dazu ist das neue Sigma 70mm F2.8
DG MACRO | Art-Objektiv da-rauf ausgelegt, die optische Leistung in den Vordergrund zu stellen. Es liefert eine für den mittleren Telebereich be-
eindruckende Auflösung und unglaubliche Klarheit, die deutlich über die Erwartungen an ein Makro-Objektiv hinausgehen. Der eisenlose Gleichstrommotor verbessert die Bildqualität weiter, während ein optimierter Algorithmus für eine ausserordentlich gleichmässige Autofokus-Leistung eines schwereren leistungsstarken Objektivs sorgt.

04_sigma_makro_70.jpg

Fotografie-Enthusiasten werden sich an ein legendäres, absolut scharfes Makro-Objektiv erinnern – das Sigma MACRO 70mm F2.8 EX DG Makro – und sich freuen, dass es dieses nun in neuer Form gibt; aktualisiert mit der herausragenden Qualität der Art-Produktlinie. In Kürze: Das Design priorisiert optische Leistung. Das Fokus-by-Wire-System ermöglicht komfortables und präzises Fokussieren. Kompatibel mit: Sony-E-Mount-Kameras (Vollformat), Canons Objektiv-Aberrationskorrektur, Sigmas Elektronenblitzgerät Macro EM-140 DG (Adapter erforderlich), Sigma Tele-Konvertern.    
www.owy.ch

 
Werner Rolli