B&W: Drohne bleibt geschützt im unverwüstlichen Koffer

 

Mit dem hochwertig verarbeiteten Outdoor Case Typ 6700 aus dem Hause B&W International erhält man den idealen Transport-koffer für den DJI Phantom 4. Um allen Anforderungen für den Ausseneinsatz gerecht zu werden, ist der Koffer mit einer individuell geschnittenen Schaumstoffeinlage versehen. Die Fächer schützen nicht nur die Drohne selbst, sondern bieten auch Platz für Ladegerät, Fernbedienung, Akku und weiteres Equipment.

11_6000-BW-DJI4P-side.jpg

Dank seines Teleskopgriffs und der leicht laufenden Rollen ist das Handling des Koffers sehr einfach. Auch wenn er voll beladen ist, kann er immer noch bequem und komfortabel transportiert werden. Er ist stabil, staub- und wasserdicht. Die outdoor.cases vom Kofferspezialisten B&W International GmbH wurden für denhärtesten Outdoor-Einsatz entwickelt und unter extremen Bedingungen getestet. Ausgelegt für einen Temperaturbereich von –40°C bis +80°C sind sie stapelbar und 100% wasserdicht, staubdicht, bruchsicher und unverwüstlich. 
www.gmc-ag.ch

 
KofferWerner Rolli