Energie für unterwegs: Jupio Powervault Wireless

 

Ohne unsere Smartphones wäre so manches im Leben komplizierter. Dank iPhone, Galaxy & Co. haben wir unsere Termine im Griff. Sie ermöglichen das Bezahlen ohne Bargeld und die Kommunikation. Allerdings brauchen alle diese Anwendungen auch Energie. Da kann es schon mal vorkommen, dass der Akku dringend einer Ladung bedarf. 

08_jupio_2971192_big.jpg

Diese ultradünne Lithium Polymer 10‘000mAh Powerbank mit LED Taschenlampe kann als kabelloses (Qi) Ladegerät für alle neuen Smartphones (wie Samsung Galaxy S8 oder iPhone 8, 8 plus und X) verwendet werden, die mit dieser Funktion arbeiten. Der aktuelle Ladezustand der Powerbank kann über eine LED Anzeige ausgelesen werden. 

Die Kapazität der Powerbank beträgt 10‘000mAh bei einer Ein-gangsspannung von 5 Volt und einem Eingangsstrom von 2 Amp. Die Ausgangsspannung liegt bei 5 Volt, der Ausgangsstrom be-trägt 2 Amp. Die Jupio Lithium Polymer Powerbank verfügt über je einen Anschluss für USB, MicroUSB und USB C. Das Gerät misst 155x78x10mm und wiegt 235gr. Im Lieferumfang sind neben der Jupio Wireless 10‘000 Powerbank ein MicroUSB Kabel und eine Bedienungsanleitung inbegriffen.    
www.gmc-ag.ch