NiSi: Filterhalter für die Landschaftsfotografie optimiert

 

NiSi-Filterhalter haben einige Neuerungen erfahren. Damit wird die Anwendung einfacher. Insbesondere wurden die Aussparungen für ND-Filter verbessert, so dass sich diese einfacher einschieben und entfernen lassen.

04_NiSi_DSC07434-ok.jpg

Der Filterhalter wird mit einer neuen Stellschraube besser festgehalten, gleichzeitig lässt sich das ganze System um 360° drehen. Der Filterhalter kann nun mit einer neuen Stellschraube arretiert werden; somit kann er sich auch bei rauhen Bedingungen nicht mehr vom Adapter lösen. Zudem wurde der Adapter für die Verwendung von Polarisationsfiltern verbessert, so dass sich diese einfacher einsetzen und entfernen lassen. Die V6 Lens Cap schützt den eingesetzten Polfilter auch beim Transport der Kamera. Last but not least werden die NiSi-Filter jetzt mit einer neuen Weichtasche geliefert, die sich ganz einfach an den Stativbeinen befestigen lässt.

www.perrot-image.ch